Erich Langjahr
kommt mit der Reprise «Hirtenreise ins dritte Jahrtausend » ins Kino
Andrea Wobmann will mit ihrer Gold-Kunst gezielt Energien lenken. Bild: z.V.g.
Die Gold Artistin Andrea Wobmann stellt ihre Kunst aus 24 Karat Gold vom 11. November bis Ende Jahr in der Galerie PlatzHirsch an der Kasimir-Pfyffer-Strasse 2 in Luzern aus.
Unsere unmittelbare Umgebung hat einen mächtigen Einfluss auf unser Denken und Handeln. Doch was, wenn wir diese Energie gezielt gestalten könnten? Mit dieser Vision realisiert die Künstlerin Andrea Wobmann ihre Kraft-Bilder in die Wirklichkeit. Der Mensch und sein Raum erfahren eine spürbare und tiefgreifende Transformation hin zu Zentrierung und Harmonie in den eigenen Räumen.
Die modernen, zeitlosen Kunstwerke Wobmanns zeichnen sich durch ihre runden Formen aus, die nicht nur das Auge ansprechen, sondern auch den Geist und die Seele beruhigen. Diese kreisförmigen Kraftbilder sind wie ein Ruhepol in unserer hektischen Welt, sodass Harmonie, Zentrierung und Ruhe auf jeder Ebene einkehren. Rund ist das Symbol der Vollkommenheit, der Einheit und der Ewigkeit.
24 Karat Gold, das in grosszügigen Mengen verarbeitet wird, verleiht nicht nur einen Hauch von Luxus, sondern Gold hat auch eine bemerkenswerte und nachweisbare Wirkung auf die Psyche. Es belebt und erhellt die Gemüter und stärkt nachhaltig das Selbstwertgefühl. Gold enthält wissenschaftlich nachweisbare Spuren von Endorphinen (Glückshormone) und wirkt sich positiv auf unsere Gefühle und Emotionen aus.
In der 3D-Strukturmasse verschmilzt reines Bergkristallpulver oder Rosenquarzpulver mit der Kunst. Dieses aussergewöhnliche Material schenkt Klarheit, Zufriedenheit und stärkt die Psyche. Eine emotionale Balance, der Ankerpunkt des inneren Friedens für Mensch und Raum. Zudem ist Bergkristall programmierbar und unterstützt die Mantra Manifestationen. Diese Energie kann auf Wunsch mit Diamantstaubpulver nochmals erhöht werden.
Unter dem goldenen Kreis sind persönliche Glücksmantras, Affirmationen oder Gebete platziert. Andrea Wobmann arbeitet gerne mit den Mantras von von Deepak Chopra. Wenn der Kunde sein persönliches Bild bestellt, sind ihm alle Möglichkeiten und Variationen offen, diese frei zu wählen. Mantras können positive Affirmationen sein, die dazu dienen, das Selbstbewusstsein zu stärken und negatives Denken loszulassen. Sie können verwendet werden, um ein verstärktes Selbstvertrauen aufzubauen und ein positives Mindset zu fördern. Eine kraftvolle Technik zur geistigen Entwicklung und Förderung zur Schaffung positivere Veränderung im Denken und Handeln.
Ich wähle Formen, Anordnungen, Farben und Materialien zu jedem Bild sorgfältig aus. Jedes Kunstwerk ist ein «Unikat» und wird individuell sowie persönlich verarbeitet, um diese einzigartige Energie zu erzeugen. Diese «handgefertigten» Kunstwerke sind weit mehr als visuelle Ansichten, – sie sind lebendige Ausdrücke von Kraft und Intention. Wobmann arbeitet immer im Uhrzeigersinn und wird in den Prozessen immer von meditativer Musik begleitet.
Zu jedem Bild entsteht eine «eigene Beziehung» und mit jedem Bild schenkt Wobmann dem Kunstwerk ein Stück «persönliche, reine Herzensessenz», Lebensfreude und Dankbarkeit. Diese einzigartige Verbindung verleiht den Kunstwerken eine ganz besondere und persönliche Tiefe. In dieser faszinierenden Welt der Energie-Kunst werden Räume verwandelt und Menschen inspiriert. Es ist eine Erinnerung daran, dass wir nicht nur von unserer Umgebung geprägt werden, sondern auch die einzigartige Möglichkeit besteht diese bewusst zu gestalten. Aus diesem Grund unterstützten die Bilder nicht nur unser Handeln und Denken in den eigenen vier Wänden, sondern sind für Büros oder Seminarräumen ebenfalls positive Atmosphären-Impulsgeber. Die Vernissage am 11. November findet von 16 bis 19 Uhr statt.
pd/sk
Lade Fotos..